VHS Logo Gesellschaft Kultur-Gestalten Gesundheit Sprachen Arbeit - Beruf Grundbildung -Schulabschlüsse Spezial

FRB: Wie kann ich mich als Betreuer/ Bevollmächtigter absichern

Stand: 30.04.2017 Kursnummer: 171-10507
05.04.2017 - 05.04.2017
18:00 - 19:30
Dauer: 1 Termin


Kursleitung:


Kursort: Domfreihof, R. 005

Kursgebühren: Diese Veranstaltung ist kostenfrei.

Die Veranstalltung ist kostenfrei!Keine Anmeldung nötig / erforderlich!


Wie verwalte ich das Vermögen zum Vorteil meines Betreuten und welche Vorschriften muss ich beachten bei mündelsicherer Geldanlage, Verkauf von Immobilien, betreuungsgerichtlichen Genehmigungen, Einwilligungsvorbehalt, Annahme oder Ausschlagung eines Erbes?

Termine für die Veranstaltung (Kursnr. 171-10507): FRB: Wie kann ich mich als Betreuer/ Bevollmächtigter absichern

Datum Uhrzeit Dauer Dozent Raum Strasse Ort
Mi. 05.04. 18:00 - 19:30 Uhr 90 Min 005 Domfreihof 1b 54290 Trier
Druckversion zurück